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Flotten-Remarketing
Bei Element Fleet Management bedeutet unsere Erfahrung im Flotten-Remarketing, dass wir Ihre Wiederverkaufsstrategie und -verwaltung verwalten, um Ihre Autos, Lastwagen und Spezialausrüstung in kürzester Zeit zum höchsten Preis zu verkaufen.
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Niemand kennt sich mit Flotten-Remarketing so gut aus wie wir
Wir verwalten den Verkaufsprozess von Flottenanlagen, um Ihre Nettorendite zu maximieren
Multi-Channel-Vertriebsansprache – der Element-Vorteil
- Wir sind die Experten – Element ist der größte globale Multichannel-Flottenvermarkter
- Zugriff auf die größte Anzahl an Auktionen, bevorzugten Fahrspuren, Startzeiten und Auktionatoren
- Unsere Flotten-Remarketing-Experten arrangieren den Transport, überholen Fahrzeuge und Spezialausrüstung strategisch, ermitteln Marktwerte, legen Zielpreise fest und verwalten den Verkauf
- Die persönliche Vertretung bei Auktionen stellt sicher, dass sich Ihre Fahrzeuge in optimalem Zustand befinden, und führt dazu, dass mehr Fahrzeuge beim ersten Mal durch die Auktionsstraße für mehr Geld verkauft werden
- Berater identifizieren den richtigen Verkaufszeitpunkt
- Fundierte Marktkenntnisse über alle Anlageklassen hinweg
- Wir messen kontinuierlich die Leistung, um sicherzustellen, dass wir das höchste Serviceniveau bieten, und unser Gewinn aus dem Verkauf wird regelmäßig durch unabhängige Analysen von Drittanbietern validiert
- Wir tragen zum Schutz Ihrer Unternehmensmarke bei, indem wir sicherstellen, dass Grafiken und Bilder vor der Flottenentsorgung und dem Weiterverkauf Ihrer Vermögenswerte entfernt werden
- Wir arbeiten mit Auktionen zusammen, um alle historischen Fahrzeugspeicher vor dem Verkauf zu löschen, einschließlich Navigation, Fahrgewohnheiten, Garagencodeinformationen und mehr. Das Entfernen dieser Informationen trägt dazu bei, die privaten Informationen Ihres Unternehmens und des Fahrers zu schützen, und erhöht den Wiederverkaufswert, da Käufer Fahrzeuge ohne Historie suchen.
Vom Kunden arrangierter Verkauf
Kaufprogramm für zugewiesene Fahrer
Erweitertes Kaufprogramm (USA)
Flotten-Remarketing-Dienste von Drittanbietern
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Erfolgsgeschichte des Kunden
Lage | Der Kunde erlebte große Schwankungen bei den Verkaufspreisergebnissen bei landesweiten Auktionen. Auktionskommunikation und Servicelevel waren sehr unterschiedlich, was zu Prozessfehlern, inkonsistenten Ergebnissen und stundenlangem Personalaufwand führte. |
Lösung | Element etablierte einen konsistenten, wiederholbaren und zuverlässigen Auktionsprozess auf allen Auktionsmärkten in den USA und Kanada, wodurch die Frustration der Kunden beseitigt und der Personalaufwand drastisch reduziert wurde. Element nutzte mehrere Remarketing-Kanäle, einschließlich Online, In-Lane und Upstream, um die Verkaufspreise zu verbessern. Element verbesserte die Kundentransparenz mit vierteljährlichen Geschäftsüberprüfungen, Online-Standard- und Ad-hoc-Berichten, sodass der Kunde die Prozessschritte und Verkaufsergebnisse in Echtzeit überwachen konnte . |
Auswirkung | Mehr als 500.000 US-Dollar profitieren von höheren Fahrzeugverkaufspreisen und reduzierter Personalzeit. |
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